blog

Erklärfilm für «Der Bund»

(Kommentare: 0)

Darf ich vorstellen? Regula Bündchen!

«Der Bund» ist die Traditionszeitung in Bern. Aber «Der Bund» geht auch mit der Zeit. Stillstand ist ihm fremd. Genauso wie seinen anspruchsvollen Leserinnen und Lesern. Zusätzlich zur gedruckten Zeitung können diese Ihren «Bund» auch digital und mobil lesen. Neuerdings gibt es dafür das Digitalabo. Auf der Info-Website erfahren wir eine Menge über die neuen Abo-Möglichkeiten, können einen Blick in die Redaktion werfen und Regula Bündchen treffen ...

Und hier ist er: Ein Tag im Leben von Regula. Erkennt sich jemand wieder? ;-)

Regula zeigt, welche Möglichkeiten interessierte Leserinnen haben, um das ganze digitale Potenzial und die volle journalistische Kompetenz des «Bund» auszuschöpfen.

Ich freue mich, dass wir mit unserem Team Werbung vom Lesermarketing D-CH der Espace Media, Bern nicht nur die Website konzipieren und umsetzen, sondern auch diesen Erklärfilm realisieren konnten. Das war ein tolles Projekt! Ideenentwicklung, Storyline und Storyboard sowie Projektleitung waren mir ein echtes Vergnügen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.