blog

Hipp, Hipp, Hurra!!!

(Kommentare: 3)

Meine neue Website ist da!

Und ich bin happy Lächelnd Ein ganz besonderer Dank geht an meine Netzwerkpartnerin Daniela Haldemann von Büro + Webdesign, die diesen Auftritt - wie nicht anders von ihr zu erwarten - zügig, zackig, kreativ, wohlüberlegt und einfach toll umgesetzt hat. Und zwar genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nur noch ein bisschen schöner. Besonders viel Freude habe ich an den witzigen Karrikaturen, die Danielas Mitarbeiterin erschaffen hat: Danke auch dir, Sara!

Wer sich noch an meinen vorherigen Webauftritt erinnert, wird bemerken, dass es neben dem visuellen Relaunch auch inhaltliche Neuerungen gibt. Natürlich habe ich die Texte bearbeitet: gekürzt, entschlackt, um- und neugeschrieben. Aber der Clou befindet sich gerade hier, wo wir just in diesem im Moment zusammentreffen - im Blog. 

Hier werde ich im Laufe der Zeit  "Aktuelles" von der textcouch veröffentlichen, in der Rubrik "Netzwerk" peu à peu meine Netzwerkpartner persönlich vorstellen, meine Gedanken zu den Themen "Werbung" und Kommunikation mit euch teilen, etwas über meine "Auszeiten", Ausflüge, Reisen, Erlebnisse erzählen und in der "Schublade" interessante Netz-Fundstücke oder Texte aus meiner Schublade sammeln. Über Kommentare freue ich mich.

Ich hoffe, wir lesen hier bald voneinander. Denn nur für die Schublade schreibe ich gar nicht gerne.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Haldemann Daniela |

Liebe Natasa

Wir wünschen Dir ganz viel Spass und Freude mit der neuen Website.

Herzliche Grüsse
Daniela & Team

Antwort von Natasa Herlth

Vielen Dank! Lächelnd

Kommentar von Dieter-Michael Last |

Gratulation zur frischen Textcouch im Netz, Natasa. Habe mich gerade mal etwas durchgeklickt und es hat mich alles überzeugt. Auch das Design gefällt mir ausnehmend gut (bitte weitergeben). Ich freue mich schon auf weitere Beiträge, habe nur keine Möglichkeit gefunden, diese auch zu abonnieren. Aber das verrätst Du mir sicher noch...
Sonnige Grüsse vom Süd(st)rand des Bodensees
Michael

PS
Dass wir auch schon verlinkt sind, hat mich natürlich besonders gefreut.

Antwort von Natasa Herlth

Vielen Dank für die Blumen, lieber Dieter-Michael.

Und noch mehr Dank für den Abo-Hinweis. Das gehe ich mit ein paar weiteren Optimierungen an, sobald meine Lieblings-Webdesignerin aus ihren verdienten Ferien zurück ist. Bis dahin trommel ich bei weiteren Einträgen laut im SozialNetz ;-)

Herzlich, Natasa

Kommentar von Nathalie Schoch |

Was soll ich da noch sagen, ausser: Grandios! Es ist, als würde ich bei dir zu Hause auf der Couch sitzen, einen Kaffee schlürfen, den schönen Holzboden bewundern und über die quirlige Tapete schmunzeln.

Einfach toll gemacht, Kompliment an dich und deine kreativen Helferinnen. Ich freue mich schon sehr auf deine Blogs.

Herzlich, Nathalie

Antwort von Natasa Herlth

Danke, Nathalie! Dein Kompliment freut uns alle sehr. 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?