blog

Website für Rubitopia

(Kommentare: 0)

Screenshot der Teamseite von Rubitopia

Das Team präsentiert sich auf der Rubitopia-Website:
Wissen ist wie ein Wunder. Durch Teilen wird es mehr.

Solche Headlines machen mir Freude. Auch wenn es, wie bei der neuen Website von Rubitopia, um das komplexe Thema Informationstechnologie geht, schreibe ich gerne Tacheles.

So einfach, dass es jeder versteht. So unterhaltsam, dass man es gerne liest. Und ich freue mich, wenn ich bei den Zielgruppen auf diese Art Berührungsängste abbauen kann.

 

IT hat viele Seiten. Mit Rubitopia lernen Sie nur die guten kennen.

Bleibt noch meinem Kunden Marcel Lüthi viel Erfolg mit seiner neuen Website zu wünschen. Danke für diesen schönen Auftrag und die geschmeidige Zusammenarbeit.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.